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Häufig gestellte Fragen

Allgemeine FAQs

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Video Converter

Lizenz & Aktivierung

Kann ich die Software vor dem Kauf bewerten?

Ja. Wir bieten Testversionen für alle unsere Software. Sie können die entsprechende Produktseite besuchen, um die kostenlose Testversion herunterzuladen. Im Allgemeinen weisen Testversionen nur sehr wenige funktionale Unterschiede zu den registrierten Versionen auf.

Ist es sicher, Produkte von Ihrer Website zu kaufen?

Ja. Alle Ihre persönlichen Daten sind geschützt und werden nicht an Dritte weitergegeben.

Welche Zahlungsmethoden werden akzeptiert?

Wir akzeptieren die meisten Zahlungsmethoden, einschließlich Visa, MasterCard, American Express, Discover, JCB und PayPal.

Warum unterscheidet sich der Preis auf Ihrer Website von dem im Warenkorb?

Der Preis auf unserer Website ist steuerfrei. Die Zahlungsplattform erhebt Steuern für Bestellungen in Ländern der Europäischen Union (MwSt.), Großbritannien (MwSt.), Australien (GST), Japan (JCT) und einigen Bundesstaaten der USA (Umsatzsteuer). Diese Steuergesetze können dazu führen, dass Ihnen eine zusätzliche Gebühr hinzugefügt wird.

Bekomme ich eine Rechnung oder Quittung?

Ja, wir stellen für jede Bestellung eine elektronische Rechnung zur Verfügung. Sobald Ihre Bestellung erfolgreich bearbeitet wurde, sendet die Zahlungsplattform eine Bestätigungs-E-Mail mit Ihrer elektronischen Rechnung. Wenn Sie weitere Hilfe benötigen, kontaktieren Sie uns mit Ihren Bestelldaten einschließlich Ihrer Bestellnummer.

Bekomme ich eine physische Kopie des Produkts?

Nein. Da es sich bei unseren Produkten um Computersoftware handelt, bieten wir unseren Kunden nur kostenlosen Download und Upgrade an.

Woher weiß ich, ob meine Bestellung bearbeitet wird?

Sie erhalten die Bestätigungs-E-Mail von der Zahlungsplattform, die Ihre Bestellung durchläuft. Ich sehe es nicht? Befolgen Sie die folgenden Lösungen:

1.Überprüfen Sie die E-Mail im Spam- / Junk-Ordner.

2.Überprüfen Sie, ob Ihre Kreditkarte / Ihr PayPal-Konto erfolgreich ist.

3.Weder funktioniert? Wenden Sie sich an unser Support-Team, und wir helfen Ihnen, den Status Ihrer Bestellung zu überprüfen.

Was soll ich tun, wenn ich den Registrierungscode nicht erhalten habe?

Der Registrierungscode wird per E-Mail zusammen mit der Bestätigungs-E-Mail von der Zahlungsplattform zugestellt. Wenn Sie innerhalb einer Stunde keine E-Mail erhalten haben, wenden Sie sich an unser Support-Team.

Was soll ich tun, wenn ich das falsche Produkt kaufe?

Bitte wenden Sie sich an unser Support-Team, um den Lizenzschlüssel auszutauschen. Möglicherweise müssen Sie die Preisdifferenz bezahlen.

Kann ich die Bestellung nach der Bestellung stornieren?

Alle Produkte folgen dem Modell des Versuchs, bevor Sie kaufen. Bevor Sie das Produkt kaufen, müssen Sie wissen, ob das Produkt Ihre Anforderungen aus der Testversion erfüllen kann.

Aufgrund der automatisierten Art und Weise, wie Bestellungen über Zahlungsplattformen verarbeitet und ausgeführt werden, kann eine Bestellung nach ihrer Bearbeitung nicht mehr storniert werden. Wenn etwas mit unserem Produkt nicht stimmt und unser Team es nicht lösen kann, werden wir in Betracht ziehen, Ihnen eine Rückerstattung gemäß unserer Rückerstattungsrichtlinie zu gewähren.

Lizenz-FAQs

Wie lang ist die Gültigkeitsdauer meines Registrierungscodes?

Der Registrierungscode funktioniert lebenslang. Nach dem Kauf unseres Produkts erhalten Sie ein lebenslanges Upgrade und kostenlosen technischen Support.

Kann ich den Registrierungscode sowohl auf Windows- als auch auf Mac-Computern verwenden?

Nein, ein Registrierungscode funktioniert nicht für Windows- und Mac-Versionen. Wenn Sie unser Produkt sowohl unter Windows als auch unter Mac verwenden möchten, müssen Sie für jedes System einen Registrierungscode erwerben. Wenn Sie die falsche Version gekauft haben, wenden Sie sich bitte an unser Support-Team, um sie so schnell wie möglich auszutauschen.

Was ist der Unterschied zwischen persönlicher Lizenz und kommerzieller Lizenz?

Die persönliche Lizenz ist nur für den persönlichen Gebrauch bestimmt, während die kommerzielle Lizenz für geschäftliche Zwecke bestimmt ist. Mit der persönlichen Lizenz können Sie die Lizenz auf drei verschiedenen Computern verwenden. Die kommerzielle Lizenz wird immer in einem Unternehmen übernommen und kann auf 99 verschiedenen Computern verwendet werden.

Gibt es einen Rabatt, wenn ich einen zweiten Lizenzschlüssel kaufen möchte?

Ja, wir gewähren Kunden, die unsere Software einmal gekauft haben, einen Rabatt. Bitte kontaktieren Sie unser Support-Team für weitere Informationen.

Was soll ich tun, wenn der Registrierungscode ungültig ist?

Zunächst müssen Sie sicherstellen, dass das Produkt, das Sie registrieren möchten, das von Ihnen gekaufte ist. Überprüfen Sie anschließend die Schreibweise der E-Mail-Adresse des Registers und den Registrierungscode. Wenn es immer noch nicht funktioniert, können Sie sich an unser Support-Team wenden, um Unterstützung zu erhalten.

Was soll ich tun, wenn ich meinen Registrierungscode verloren habe?

Wenden Sie sich an unser Support-Team und geben Sie die E-Mail-Adresse an, unter der Sie den Lizenzschlüssel erworben haben.

Kann ich meinen Registrierungscode auf einem anderen Computer verwenden?

Ja. Solange Ihr Registrierungscode auf weniger als den autorisierten Computern verwendet wird (Personal License: 3 Computer, Commercial License: 99 Computer), können Sie ihn auf einem neuen Computer verwenden. Andernfalls müssen Sie sich an unser Support-Team wenden, um den Code zurückzusetzen.

Brauchst du noch immer Hilfe?

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Senden Sie eine Anfrage, um technischen Support für Produkte und Dienstleistungen zu erhalten.

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Wenn Sie weiterhin Hilfe bei Ihrem Kauf oder Produkt benötigen, senden Sie uns eine E-Mail.

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