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Produktbenutzerhandbuch

Sie wissen nicht, wie Sie das Vidmore-Produkt verwenden sollen? Das folgende Benutzerhandbuch hilft Ihnen dabei.

Häufig gestellte Fragen

Wenn Sie beim Kauf oder bei der Verwendung von Vidmore-Software Fragen haben, lesen Sie die folgenden Fragen.

Allgemeine FAQsAllgemeine FAQs
  • Warum unterscheidet sich der Preis auf Ihrer Website von dem im Warenkorb?

    Der Preis auf unserer Website ist steuerfrei. Die Zahlungsplattform erhebt Steuern für Bestellungen in Ländern der Europäischen Union (MwSt.), Großbritannien (MwSt.), Australien (GST), Japan (JCT) und einigen Bundesstaaten der USA (Umsatzsteuer).

  • Welche Zahlungsmethoden werden akzeptiert?

    Wir akzeptieren die meisten Zahlungsmethoden, einschließlich Visa, MasterCard, American Express, Discover, JCB und PayPal.

  • Was soll ich tun, wenn ich den Registrierungscode nicht erhalten habe?

    Der Registrierungscode wird per E-Mail zusammen mit der Bestätigungs-E-Mail von der Zahlungsplattform zugestellt. Wenn Sie innerhalb einer Stunde keine E-Mail erhalten haben, wenden Sie sich an unser Support-Team.

  • Gilt mein Registrierungscode sowohl für Windows- als auch für Mac-Versionen?

    Nein. Wenn Sie einen Registrierungscode für die Windows-Version erworben haben, kann dieser nicht für die Mac-Version verwendet werden.

  • Was soll ich tun, wenn der Registrierungscode ungültig ist?

    Zunächst müssen Sie sicherstellen, dass das Produkt, das Sie registrieren möchten, das von Ihnen gekaufte ist. Überprüfen Sie anschließend die Schreibweise der E-Mail-Adresse des Registers und den Registrierungscode. Wenn es immer noch nicht funktioniert, können Sie sich an unser Support-Team wenden, um Unterstützung zu erhalten.

  • Kann ich meinen Registrierungscode auf einem anderen Computer verwenden?

    Ja. Wenn Ihr Registrierungscode auf weniger als den autorisierten Computern verwendet wird (monatliche / jährliche Lizenz: 1 Computer, lebenslange Lizenz: 3 Computer), können Sie ihn auf einem neuen Computer verwenden. Andernfalls müssen Sie sich an unser Support-Team wenden, um den Code zurückzusetzen.

Weitere FAQs

Kontaktieren Sie uns

Kannst du deine Antwort nicht finden? Kontaktieren Sie unser Support-Team, das Ihnen gerne weiterhilft.

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