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Rückgaberecht

Letzte Aktualisierung: 30. Juli 2020

Vidmore schätzt jeden Kunden. Und wir versuchen unser Bestes, um unseren Kunden die besten Produkte und Dienstleistungen zu bieten. Wir versprechen, die Interessen unserer Kunden stets in den Vordergrund zu stellen. Alle unsere Produkte verfügen über kostenlose Testversionen, mit denen Sie die Softwarefunktionen testen können, bevor Sie sich für den Kauf entscheiden. Sie können sehen, ob das Produkt, das Sie kaufen möchten, Ihren Anforderungen entspricht. Wir hoffen aufrichtig, dass unser Produkt zu Ihrer Zufriedenheit ist. Wenn nicht, befolgen Sie bitte die folgenden Anforderungen, um eine Rückerstattung zu beantragen.

Teil 1: Rückerstattung wird unter folgenden Umständen akzeptiert

Vidmore bietet Ihnen eine 30-tägige Geld-zurück-Garantie. Wenn Sie die Frist verpassen, können wir keine Rückerstattung für Ihren Kauf ausstellen. Und diese 30-tägige Geld-zurück-Garantie ist keine bedingungslose Rückerstattungsgarantie. Sie können die Rückerstattungen nur aus den unten beschriebenen Gründen erhalten:

Kaufprobleme:

1. Wenn Sie versehentlich das falsche Produkt kaufen und dann sofort das richtige bei uns kaufen, erstatten wir den falschen Kauf, solange Sie ihn benötigen.

2. Wenn Sie dasselbe Produkt zweimal gleichzeitig kaufen und das Produkt nicht umtauschen möchten, genehmigen wir die Rückerstattung eines dieser Produkte an Sie.

Informationen zur Anmeldung:

1. Wenn Sie den Registrierungscode nicht innerhalb von 24 Stunden nach dem Kauf in Ihrer Mailbox erhalten und innerhalb von 48 Stunden nach Kontaktaufnahme keine rechtzeitige Antwort von unserem Support-Team erhalten, erstattet Vidmore Ihre Bestellung auf Anfrage.

2. Wenn Sie falsche Registrierungsinformationen erhalten, die dazu führen, dass Sie die sofortige und wichtige Konvertierung nicht durchführen können und diese Software nicht mehr benötigen, führen wir bei Bedarf eine Rückerstattung durch.

Produktproblem:

1. Wenn das gekaufte Produkt technische Probleme hat und wir innerhalb von 30 Tagen keine Lösungen anbieten können, kann Vidmore die Bestellung zurückerstatten, wenn Sie nicht bereit sind, auf weitere Upgrades oder andere Lösungen zu warten.

Rückerstattungshinweis:

Da es sich bei unserem Produkt um virtuelle Software handelt, können wir den Registrierungscode nach dem Senden nicht mehr zurückerhalten. Und wir können auch nicht wissen, ob der Kunde den Registrierungscode verwendet oder nicht. Wenn der Kunde auf einer Rückerstattung besteht, ziehen wir 20% vom Kaufpreis als Gebühr ab. Danke für Ihr Verständnis.

Teil 2: Rückerstattung wird unter folgenden Umständen nicht akzeptiert

Vidmore behält sich das Recht vor, Rückerstattungsanträge in folgenden Fällen abzulehnen:

Rückerstattungsantrag aufgrund von Kaufproblemen:

1. Vidmore hat tatsächlich keine Möglichkeit, die Autorisierung während der Zahlung zu überwachen, da es sich um die Zahlungsplattform eines Drittanbieters handelt, mit der wir bei der Abwicklung des Zahlungsprozesses zusammenarbeiten. Wenn der Verdacht auf Kreditkartenbetrug oder andere nicht autorisierte Zahlungen besteht, sollten Sie sich sofort an den Kartenaussteller wenden. Sobald die Bestellung bearbeitet und ausgeführt wurde, kann sie nicht mehr storniert werden.

2. Wenn Sie ein falsches Produkt von unserem Unternehmen kaufen und dann das Produkt eines anderen Unternehmens kaufen, um den Fehler auszugleichen, führen wir die Rückerstattung nicht durch.

3. Wenn Sie ein falsches Produkt kaufen, weil Sie die Softwarefunktionen nicht verstehen, wird die Rückerstattung nicht genehmigt. Wenn Sie uns jedoch innerhalb von 48 Stunden nach dem Kauf kontaktieren, kann Vidmore das gekaufte Produkt sofort gegen das richtige austauschen, solange Sie die Preisdifferenz bezahlen. Und wir versprechen, dass der Preisunterschied zwischen den Produkten $20 nicht überschreitet. Wenn das gekaufte Produkt gegen ein korrektes Produkt mit niedrigerem Preis ausgetauscht wird, erstattet Vidmore die Preisdifferenz nicht.

4. Vidmore akzeptiert keine Rückerstattungsanforderung aufgrund von Preisänderungen oder Kauf von Werbekampagnen.

5. Wir akzeptieren auch keine Rückerstattungsanforderung, die dadurch verursacht wurde, dass der Kunde nach dem Kauf eine Änderung seiner Meinung vorgenommen hat.

Rückerstattungsantrag aufgrund von Registrierungsinformationen:

1. Wenn Sie sich aufgrund Ihres fehlerhaften Vorgangs nicht registrieren und die Registrierungsinformationen bereits als gültig erwiesen wurden, führen wir keine Rückerstattung durch.

2. Wenn Sie bei der Verwendung des gekauften Produkts auf ein technisches Problem stoßen und sich weigern, mit dem Vidmore-Support-Team zusammenzuarbeiten, um das Problem mit der von uns angebotenen Lösung zu lösen, wird Ihre Rückerstattungsanforderung nicht genehmigt.

Rückerstattungsantrag aufgrund eines Produktproblems:

1. Wie wir bereits auf unserer Website festgestellt haben, können Sie geschützte Dateien, die Sie bei iTunes oder an anderen Orten gekauft haben, möglicherweise nicht konvertieren. Wenn Sie dafür eine Rückerstattung benötigen, führen wir die Rückerstattung nicht durch.

2. Wenn der Kunde das Produkt kauft, ohne die Produkteinführung auf unserer Website zu lesen oder das Produkt vor dem Kauf auszuprobieren, und dann feststellt, dass das Produkt seinen Bedarf nicht decken kann, führen wir keine Rückerstattung durch, wenn der Kunde dies verlangt.

3. Der Kunde kauft das falsche Produkt, das auf seinem Computer-Betriebssystem nicht funktioniert. Beispielsweise kauft der Mac-Benutzer Software der Windows-Version. Wenn wir alternative Software für das richtige Betriebssystem haben, möchten wir das Produkt gegen den Kunden austauschen. Wenn nicht, tut es uns leid, dass die Rückerstattung nicht durchgeführt werden kann.

4. Der Kunde kauft ein falsches Produkt von unserer Partner-Website oder ein gekauftes Produkt kann aufgrund der falschen oder verschwommenen Produktbeschreibung auf der Partner-Website einige Kundenanforderungen nicht erfüllen. Wir führen keine Rückerstattung durch, wenn der Kunde dies wünscht. Der Kunde muss sich an die Partner-Website wenden, auf der das Produkt gekauft wurde, um nach einer Lösung zu suchen.

5. Wenn Kunden nach dem Software-Update auf technische Probleme stoßen, die Bestellung jedoch die 30-tägige Garantiezeit bereits überschritten hat, erstatten wir die Bestellung nicht zurück.

Rückerstattungsantrag wird lange nach dem Kauf gestellt:

Vidmore bietet nur eine 30-tägige Geld-zurück-Garantie. Wenn Ihr Kauf die vom Produkt angegebene Geld-zurück-Garantie überschreitet, können wir die Rückerstattung nicht durchführen.

FAQs zur Rückerstattung

1. Wie lange dauert es, bis Vidmore den Rückerstattungsantrag bearbeitet?

Vidmore kümmert sich innerhalb von 3-7 Werktagen um die Rückerstattung. Die genaue Dauer hängt jedoch von der von Ihnen verwendeten Zahlungsmethode ab. Es kann auch länger dauern, als Sie in den Ferien erwartet haben.

2. Warum habe ich die Rückerstattung nach einigen Tagen nicht erhalten?

Wenn wir eine Rückerstattung für Sie ausgestellt haben, diese jedoch nicht eingegangen ist, kann dies an Feiertagen oder Wochenenden liegen. Oder Sie sollten überprüfen, ob eine Rückbuchung angefordert wurde. In diesem Fall wird das Geld vom Kartenaussteller, der Bank, PayPal oder anderen Zahlungsbehörden eingefroren. Bitte wenden Sie sich an Ihr Kreditkartenunternehmen oder Ihre Bank, um das Problem zu lösen.

Kontakte

Wenn Sie weitere Fragen oder andere Verwirrungen haben, kontaktieren Sie uns bitte. Unsere E-Mail-Adresse lautet support@vidmore.com. Wir helfen Ihnen gerne weiter.

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